Leidiges Thema Trackback/Pingback

20. November 2009

meine frau versucht gerade einen trackback auf meinen blog zu setzen…scheint irgendwie nicht zu gehen…vielleicht geht es ja andersherum?? zum vertrackbackten eintrag geht’s hier..

zusatz: wie meine frau mir mitteilt, habe ich den falschen link für’s trackbacken gesetzt…nämlich den, den jimdo als trackbacklink zur verfügung stellt…der aber funktioniert nur jimdo-intern…und das wohl ach nicht immer 😉 also hier der „richtige“ link: trackback (jetzt wirklich)..

Advertisements

Eine Antwort to “Leidiges Thema Trackback/Pingback”

  1. deine frau said

    danke 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: