Die allerneueste mexikanische Schweinegrippenpandemie

4. Mai 2009

Langsam fragen sich immer mehr Nachdenker, wie zum Beispiel der Holger in seinem Artikel: Wem nützt es?„, was es mit der anstehenden oder gerade stattfindenden, gemachten oder ausgedachten Pandemie auf sich hat. Meine Gedanken dazu gehen (wie so vieles momentan) eigentlich nur in eine Richtung…die globale Kontrolle der Massen, denn:

Wäre eine Pandemie nicht prima dazu geeignet, ein allgemeines Versammlungsverbot, verbunden mit Ausgangssperren, Reisebeschränkungen und dergleichen durchzusetzen?? Wieder ein Schritt in Richtung Kontrolle.

Passt doch auch prima zu den allgemeinen Internet-Zensurbestrebungen unserer „verehrten“ Frau von der Leyen (siehe u.a. hier).

Advertisements

2 Antworten to “Die allerneueste mexikanische Schweinegrippenpandemie”

  1. siggiblock said

    nun, es nutzt den Herstellern von Atemschutzmasken und eventuell auch den Herstellern von antiviralen Arzneimitteln.
    Bevor man aber zu solchen „Mittelchen“ greift, hat es Goggle mittlerweile geschafft, eine eingermaßen passable Sammlung von Vorsorgemaßnahmen zusammenzustellen:
    http://suche.t-online.de/fast-cgi/tsc?q=Hygienema%C3%9Fnahmen+im+Pandemiefall&encQuery=hygienema%C3%9Fnahmen+im+Pandemiefall&lang=any&mandant=toi&device=html&portallanguage=de&userlanguage=de&dia=suche&context=internet-tab&tpc=internet&ptl=std&classification=internet-tab_internet_std&start=0&num=10&ocr=yes&type=all&sb=top&more=none&x=12&y=13

  2. hughunter said

    @siggiblock:
    Vielen Dank für die Linkliste…es gibt jedoch auch andere Theorien, der Pandemie Herr zu werden 😉
    Der Klarseher hat zum Beispiel angeblich ein geheimes Rezept, der Grippe zu trotzen…alle Zutaten sind frei erhältlich bei „PLUS“…die genaue Zusammensetzung verrät er allerdings nicht. Ich jedoch glaube, daß Traubensaft (wie er beim Abendmahl in der evangelischen Kirche verwand wird) eine der Hauptzutaten bildet 😉
    Schaust Du hier : http://klarseher.wordpress.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: