Der erste Maikäfer…

22. April 2009

Ich habe gestern den ersten Maikäfer gesehen…und die erste Schwalbe 🙂 Leider kein Foto gemacht…kommt aber auch noch.

Wie gut, daß ich nicht in Baden-Württemberg lebe. Was da nämlich heute passiert könnt ihr HIER  lesen…eine echte Schande.

Advertisements

5 Antworten to “Der erste Maikäfer…”

  1. holger said

    geht doch ruckzuck. schreib doch auch mit bei Veilchens Welt. wenn Du möchtest.

  2. hughunter said

    würd ich gern…bin nur leider (noch) kein guter schreiberling ;( laß mich mal lieber kommentieren.

  3. holger said

    ja, so hat das bei mir auch angefangen, immer eine 5 im deutschen sprachraum. Du hast ja meine e- mail adresse, können auch da gerne weiter kommunizieren.

  4. hughunter said

    falls ich wirklich mal etwas zu sagen habe, laß ich es dich wissen…dann kannst Du gerne „Trackbacken“ 😉 aber wo du doch wirtschaftliches Grundverständnis hast…magst Du mir wenigstens auf meinen Post „https://hughunter.wordpress.com/2008/12/22/schulden-welche-schulden/“ antworten?

  5. holger said

    schaun mer mal, wird schon gehen. ich schau es mir an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: