hughunter ist Multimillionär!!

15. April 2009

Werde reich mit Tips von hughunter (inspiriert von Artikeln in den Blogs von Holger Roehlig und Frank Meyer):

1. Ich habe eine kleine Gitarrensammlung.

2. Diese Gitarren will ich nicht verkaufen.

3. Momentan gibt es auch keinen Käufermarkt.

4. Diese Gitarren sind sehr selten.

4.a. Sie sind deshalb so selten, weil sie einfach nichts wert sind und deshalb eher im Müll landen, als bei ebay 😉

5. Da die Gitarren so selten sind, erkläre ich sie für Sammlerstücke mit einem „Wert“ von 1,5 Millionen Euros.

6. Schwupps…hughunter ist mehrfacher Millionär. (das Ganze geht auch mit z.B. Reiskörnern o.ä.)

Und da soll mir noch jemand sagen, ich hätte keine Ahnung von Wirtschaft 😉 Gleich morgen kündige ich meinen Job. Naja…oder auch nicht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: