kann doch eine sinnvolle beschäftigung sein…

19. Dezember 2008

so rumzubloggen…dumm nur, wenn einem nichts wirklich sinnvolles einfällt.

eigentlich hatte ich vor, unter anderem auf meine lieblings-verschwörungstheorie seiten zu trackbacken…aber auf grund der manchmal sehr konservativen oder zu kommunistischen aussagen müßte ich mich derart von den inhalten distanzieren, daß das trackbacken dann eigentlich keinen sinn mehr ergibt…hm…zwickmühle

vielleicht bin ich doch eher nur ein user und kein blogger…mal sehen.

Advertisements

2 Antworten to “kann doch eine sinnvolle beschäftigung sein…”

  1. test said

    Tja, Trackbacken wird in diesem Blog nicht erlaubt. Deswegen teste ich nun, ob ein Link in diesem Kommentarfeld einen Trackback an mein Blog versendet. http://diddlygraph.jimdo.com/2009/11/20/hughunter-zum-thema-sinnvolle-besch%C3%A4ftigung/trackback/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: